C - Wurf :  * 12.10.2009     Pedigree

Alle Welpen haben ein zu Hause gefunden.

  

Belenos Ohren im Wind   HD-B1                                                Astrild's Ohren im Wind   HD-A2

Nossis Leidenschaft :  Mantrail                                                                                                               Astrilds Leidenschaft :  Agility  

Beide Elternteile sind GPRA-cord 1 frei, Gonioskopie frei, Fucosidose frei und die Augen sind befundfrei.

 

Puppy - Einzelbilder

 

* * *   Tagebuch   * * *

09.01.2010   Cuchulainn hat seinen Prinzenplatz gefunden :-D

03.01.2010   Cuchulainn

20.12.2009   Cernunnos und "Carlotta" sind heute zu ihren neuen Familien umgezogen. Wir wünschen euch viel Spaß!

17.12.2009   Spielen und toben auf unserem Hundeplatz

  

11.12.2009   Wie die Zeit vergeht! Cusith "Capper" ist heute zu seiner neuen Familie nach Bonn umgezogen  :o)

05.12.2009   Cuchulainn sucht noch ein zu Hause

02.12.2009   Familienausflug in den Wald

01.12.2009   Halsbandtraining

Papa spielt mit seinen Jungs. Wenn doch dieser Zaun nicht so hoch wär!

  

25.11.2009   Cuchulainn und seine Tante Annikki

21.11.2009   Cusith und der Knochen

20.11.2009   Im Garten gibt es so viel zu entdecken

18.11.2009   Tante Annikki liebt stundenlanges Welpengezussel und Haargeziepe

16.11.2009   Spiel, Spaß und Neckereien

11.11.2009   Das Dreamteam

08.11.2009   Crerwy Calatin

07.11.2009   Aus dem Leben unserer Elfe und ihren drei Musketieren

04.11.2009   Der Prinzessinnenthron

26.10.2009   Mmmmmmm

25.10.2009   Kuckuck

24.10.2009   Juchhu! Sie laufen! Wie abgesprochen, alle auf ein Mal  :-D   die ersten Augen öffnen sich  :o)

  

18.10.2009   Jetzt gibts so richtig was auf die Lachmuskeln!!! Vor dem Weiterlesen unbedingt setzen und Bauch festschnallen!!!
Calatin war ein sagenhafter irischer Zauberer. Er hat wohl durch die Zeit gegriffen und hier ein bisschen Unfug gemacht und für Verwirrung gesorgt!
Gestern Abend fragte mich mein Mann, woran ich eigentlich fest machen würde, was Rüde und was Mädchen ist? - Hmmmmm, da fing es schon an!!!
Und heute ging es damit weiter, dass der kleinen Calatin auf der Seite liegend geschlafen hat und ich mich beim Betrachten wunderte, wo ist denn der Schniedel hin???
Also nehm ich noch mal alles genauer unter die Lupe:    ER ist eine SIE!!!
Astrild hat über Nacht ihre Welpen bekommen und kurz nach 7 Uhr war der Letzte da. Sie hat gefressen und wir sind tot müde eingeschlafen. Um 12 Uhr weckt mich Welpengequike, also bin ich behilflich und lege sie alle 1, 2, 3, 4, noch einen! HEY!!! STOP!!! WACH WERDEN!!! noch einen?!? ziemlich nassen, zu Astrild. Was ein Überraschungspacket!!! Ich war mir absolut sicher einen kleinen Rüden in der Hand zu halten. Oder habe ich es nur "geträumt", weil es hier ja immer kleine Rüden sind? Da war ich wohl doch noch zu sehr am schlafen und bei der Kontrolle hat er/sie sich vor mir versteckt!!!

16.10.2009   Papa Belenos platzt vor Neugier , er würde sich seine Jungs sooooo gerne noch viel näher anschauen  :o)

  

15.10.2009   Teamwork ,  es passiert schon wieder   :o)   Astrild bekommt Hilfe von Annikki und Brixia

Annikki kommt zur Unterbodenwäsche ;o)                                    Brixias Bewerbung als Babysitterin          

  

15.10.2009   Es gibt Momente, die sind nur schwer zu ertragen. Völlig unerwartet, ganz still und leise ist Cassi Bodu diese Nacht verstorben.

14.10.2009   Das aufregende Tagwerk unserer Babys :  trinken, dicke runde Bäuchlein haben, schlafen, wachsen und dann alles wieder von vorn  :o)

     

die Papas  ;o)

  

12.10.2009   Die Welpen sind da :   4 Rüden und eine Hündin   ;o)

10.10.2009   Seufz!!! Warten ist sooooo schön :-( und das macht Astrild am liebsten AUF meinem! Kopfkissen VOR der Welpenbox! Öhm, darüber reden wir noch!!!

  

07.10.2009   Zzzzzzzzzzzzzzzz Scharch Zzzzzzzzzzzz !!!
Die Wurfkiste steht wieder an ihrem angestammten Platz im Wohnzimmer und wurde von unseren Hündinnen höchstselbst gemütlich ausgepolstert :-D
Die Kissen gehören aber in die Körbchen!!!  -  Diskussion zwecklos, die Mädels sehen das ganz anders ;-)

25.09.2009   Nossi und Astrild, die werdenden Eltern: "Wo stellen wir hier denn nun die Wurfkiste auf?"  ;o)

18.09.2009   Astrild war heute beim Ultraschall und wir durften ihre fleißig mit den Beinchen zappelnden Babys sehn - schöööön!!!

08.-10.08.2009   Astrild und Nossi hatten viel Spaß in ihrer Flitterwochensuite ;-)  wir hoffen auf Welpen zum 10.10.2009

27.07.2009   Astrild ist läufig

ich auhuch! yeha!!!

* * *